Über uns

Die Firma Paintball-Kiosk wurde 2004 gegründet. Und ist die exklusive Vertretung der Marken Dye und Proto in Europa.
Schon vor der Eröffnung des Online-Shops war der Gründer Denis Schmidt als "fliegender Händler" auf Spielfeldern und auf Verkaufsplattformen im Internet tätig. Er selbst und alle Mitarbeiter sind selbst aktive Paintballspieler seit dem Jahre 2000.

Von Beginn an hatten wir exklusive Sonderstücke in unserem Sortiment zu bieten, wobei wir aber immer sehr darauf achten fast alle Artikel sofort auf Lager zu haben.
Seit 2004 ist nun die Firma Paintball-Kiosk mit Hilfe unseres Know-How und der Hilfe von Freunden und Mitarbeitern, zu einem der größten Dye und Proto Händlern in Deutschland geworden.

So ehrte es uns besonders, die Präsentation der Firma Dye Paintball auf der Millenium Serie 2010 für den Bereicht Europe übernehmen zu dürfen, was von den Spielern und Gästen mit Begeisterung gewürdigt wurde.

Desweiteren fördern wir einzelne Teams aller Ligen:

unser Erfolgreichstes Team Comin @t Ya, spielte 2014/2015
- CPL (Mille)
- Deutscher Meister 2014 und 2015 in der DPL (Deutsche Paintball Liga)

weitere Teams sind:
- Red Ribbon Army

- Dortmund Rage

- Franken Grizzly
uvw.

Im Jahr 2016 werden für uns spielen.


CPL Mille:
- Comin at Ya

1. Bundesliga DPL
- Comin at Ya

2. Bundesliga DPL
- Comin at Ya 2

3.Bundelsiga DPL

- Dark Sun

X-Serie´s

- Blue Cars Germany


3/5 Mann DPL
- Lame Ducks
- Franken Grizzly

- Dark Sun

Solltest Du und Dein Team an einen Teamsupport interessiert sein, dann meldet euch mit einer kurzen Bewerbung an: schmidt@paintball-kiosk.de